Blogger schenken Lesefreude – Tutova.de ist dabei!

Offline lesen:

Da am 23.04.2014 der Welttag des Buches ist und die Menschen in den schnelllebigen Zeiten des Internets leider kaum noch ein solches Buch in die Hand nehmen, haben wir un entschlossen an der Aktion “Blogger schenken Lesefreude” mitzumachen.

Der Welttag des Buches – 23.04.2014 

An diesem Tag werden auf vielen verschiedenen Blogs Bücher verlost. Im Jahr 2013 hatte diese tolle Aktion mehr als 1000 Teilnehmer und es wurden somit 1000 Bücher unter das Lesevolk gebracht. Da wir die Teilnahme leider verpasst haben, machen wir natürlich dieses Jahr mit. – Das zu gewinnende Buch steht schon fest – wird aber erst zum Start der Aktion verraten.

Der Ablauf wird höchstwahrscheinlich so aussehen, dass die Leser ab dem 23.04.2014 7 Tage lang Zeit haben, mitzumachen. Die Teilnahme ist denkbar einfach. – Einfach in den Kommentaren schreiben, warum gerade ihr das Buch gewinnen solltet. – Per Zufallsgenerator wird dann der Gewinner am Ende der Aktion ausgelost und bekommt ein tolles Buch nach Hause geschickt. :-)

Mehr Informationen und die genauen Teilnahmebedingungen werden natürlich rechtzeitig bekannt gegeben. 

Für weitere Informationen und zur Teilnehmerliste geht es hier zu der tollen Aktion: bloggerschenkenlesefreude.de

Ich hoffe, dass viele Leser an unserer Verlosung teilnehmen, denn das Buch ist wirklich toll und umfangreich :-) 

 

About Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.