Startseite » Computer-Software » Buchverlosung – Es geht los :-)

Buchverlosung – Es geht los :-)

Offline lesen:

Wie versprochen, nehmen auch wir dieses Jahr an der Buchverlosung teil, die durch „bloggerschenkenlesefreude.de“ ins Leben gerufen wurde. Der Hintergrund dieser Aktion, bei der mehr als 800 Blogbetreiber teilnehmen: Es ist der Welttag des Buches!

Welches Buch gibt es zu gewinnen?

Die Entscheidung war gar nicht so einfach, da wir hier auf  Tutova.de viele Themenbereiche haben. Dennoch wurde ein Buch gefunden, dass wohl jeder, der eine eigene Internetseite betreibt, gebrauchen kann.

023d6065.m

Dieses tolle Buch gibt Tipps und Ratschläge für Webseitenbetreiber, um bessere Rankings in den Suchmaschinen zu erhalten und hat, neben mehr als 400 Seiten, einen Wert von 24,90€!

Wie kann ich bei der Buchverlosung mitmachen?

Ganz einfach – Der Teilnahmezeitraum begeginnt am 23.04.2014 und endet am 30.04.2014 um 20 Uhr!
Alles, was Sie dafür machen müssen, ist es, ein Kommentar zu hinterlassen :-)

Ausgelost wird am letzten Tag per Random.org – Der Gewinner wird dann benachrichtigt und bekommt dieses tolle Buch nach Hause geschickt.

Viel Spaß beim mitmachen und viel Freude mit dem Buch, dass vielleicht sogar schon bald DIR gehört :-)

 

30.04.2014 – Die Verlosung ist vorbei und der Gewinner steht fest!

Die Buchverlosung ist vorbei! Gewonnen hat, laut random.org – Kommentar Nummer 13!

Also, Glückwunsch an Melanie H. aus (?)
Dir wurde vor einigen Minuten eine Nachricht an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Sobald die Adresse da ist, geht das Buch auf die Reise – Viel Spaß :)

verlosung

Über Manuela

Mutter, Tierheimtierpflegerin, Hobbygärtnerin und leidenschaftliche Bloggerin u.a. auf www.meinhund24.de

39 Kommentare

  1. ohgott wie gut wäre dieses Buch denn? Bin in Suchmaschinenoptimierung echt eine NULL, ich versteh es einfach nicht, aber mit diesem Buch bestimmt *_* Galileo Bücher sind nämlich toll

    Liebe Grüße
    Julia

  2. Manuel Kaufmann

    Hallo,
    das Buch wäre genau das richtige für mich. Bin nämlich gerade dabei, mich in das Thema SEO einzuarbeiten!! :-)

    Viele Grüße
    Manuel Kaufmann

  3. Drapegon (Petra)

    Ja das Buch wäre auch was für mich. In dem Bezug kann ich wirklich noch was lernen.

    LG
    Petra

  4. Das Buch würde mich sehr interessieren, da ich von SEO wirklich keine Ahnung habe :D

    Liebe Grüße,

    julia

  5. Jop, das BUch wäre tatsächlich toll :)

  6. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke für so ein tolles Gewinnspiel.
    Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Ivonne

  7. Elena (heute gibt es...)

    Das Buch würde mich sehr interessieren, da SEO und Co. mit eigenem Blog immer eine große Rolle spielt. Da ich mich noch nicht wirklich damit auskenne, versuche ich einfach mein Glück dieses Buch zu gewinnen ;)

    Liebe Grüße
    Elena

  8. Das Buch würde ich wirklich gerne gewinnen. Da gibts noch so viel zu lernen. Hab mich zwar schon mal etwas mit dem Thema beschäftigt aber so wirklich auskennen tue ich mich da nicht. ^^

  9. Tolle Aktion und die Fachbücher sind dieses Jahr wirklich sehr interessant. Man kann niemals genügend Bücher im Regal haben. Diese bringen immer einen Wissenszuwachs.

  10. Oh wow – dieses Buch klingt total klasse und wäre absolut etwas für mich. Wenn mein Vater versucht mir etwas zu erklären, dann verstehe ich es nie so wirklich und denke, dass das in einem Fachbuch dann doch etwas besser erklärt wird :D

    Liebe Grüße,
    Sanny

  11. Das Buch könnte ich beruflich super gebrauchen. Tolle Verlosung!
    LG und einen schönen Welttag des Buches
    Lars

  12. Wow, was für ein super Buch und vor allem hilfreich. Bin gerne dabei und stell mich in die Schlange ;-).

    LG Dany

  13. Ich bastel gerade selbst an meiner ersten eigenen Internetseite.
    Über Google-Rankings mache ich mir zwar noch nicht so viele Gedanken, aber es kann sicher nicht schaden, sich schon im Vorfeld mit diesem Thema zu beschäftigen.
    Ich würde mich freuen, dieses Buch zu gewinnen und hüpfe schnell mit in den Lostopf.
    lg Mel

  14. Das wäre genau das richtige Buch für mich!!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

  15. Christiane Deutsch

    Galileo Bücher sind einfach nur Top und dies fehlt mir auf jedenfall noch in meinem Bücherregal =). Würde mich echt freuen wenn ich bei der Verlosung Glück hätte.

    Liebe Grüße und danke für das Gewinnspiel
    Christiane Deutsch

  16. Hallo :-)
    Die Bücher von Galileo Computing und auch vom O’Reilly Verlag sind wirklich klasse, um Neues zu lernen.
    Da mache ich gern mit.

    Herzliche Grüße :)

  17. beim thema seo kann man nie auslernen… ;)
    lg°sig

  18. Dieses Buch wäre wirklich prima, weil ich zwar mit schon intensiver mit SEO beschäftigt habe, es demnächst aber so richtig tun darf (bzw. muss) und sich ja dort immer einiges tut (z.B. Keywords bei Google weg und solche Scherze). Von daher nehme ich kräftig Anlauf und hüpfe in den Lostopf! :)

  19. Tolles Gewinnspiel zum Welttag des Buches! :)

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

  20. Hallo, wie toll, da wüßte ich gerade jemanden der das Buch gut gebrauchen könnte :)
    LG
    Diana

  21. Interessantes Thema. Dieses tolle Buch möchte ich auch gewinnen.

    Viele Grüße,
    Nathalie

  22. Da ich vor kurzem einen Blog gestartet habe wäre das Buch natürlich echt klasse… sabber :D

    sarahmariebuhr@gmail.com

  23. Oje, bezüglich SEO und Google-Rankings gibts bei uns wirklich noch Optimierungsbedarf. Das Buch wäre bei uns also in den besten Händen und könnte uns sicherlich noch viele Tipps geben. ;)
    Viele Grüße
    Sabrina

  24. christina Horn

    Hallo!

    klasse ich würde mich sehr düber freuen :)

    liebe grüße

  25. Klingt nach einem tollen Buch, das ich sehr gerne gewinnen würde.

  26. Das nenne ich doch mal ein tolles Buch, für das ich sehr gerne in den Lostopf hüpfe. :)
    LG

  27. Da würde ich gerne gewinnen. Das Thema wird momentan auch relevanter für mich.
    LG

  28. Hallo,

    seit langem möchte ich meinen Blog optimieren, da er zwar schon seit mehr als 3 Jahren besteht, aber die Klickzahlen ausbleiben. Da könnte mir ein Buch, wie dieses bestimmt helfen. :)

    Viele liebe Grüße,
    Bettina :)

  29. Huhu :) Da ich wirklich keine Ahnung von diesem Thema habe, würde mich das Buch sehr interessieren.

    Liebe Grüße!

  30. Danke für die tolle Aktion :) Bei der Verlosung nehme ich gerne teil, vielleicht ist das ja mein Einstieg um meine Websites endlich mal weiter nach vorne zu bringen. Viele Grüße

  31. Die Rabenmutti

    In den Lostopf hüpf :)
    LG
    Yasmin

  32. Ich hüpf auch mit in den Lostopf… Suchmaschinenoptimierung – da bräuchte ich wirklich mal Nachhilfe, daher wär das Buch wir geschaffen für mich.
    Glg,
    Su

  33. Ich interessiere mich schon eine Weile für diesen Titel und springe daher gerne in den Lostopf. Liebe Grüße, Isabel

  34. Bisher mach ich alles nach Gefühl, ich denke der eine oder andere Profitipp wäre echt mal langsam gut… so nach 4 Jahren.

    Viellicht habe ich ja in kännchen Glück ;)

  35. gute Online Marketing Bücher kann man ja nie genug haben, wenn den eigenen Blog voranbringen will, also springe ich in den Lostopf

  36. Ich würd mich riesig über das Buch freuen, da ich es sehr gut für meine berufliche Weiterbildung gebrauchen könnte :) Danke für diese tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Valerie

  37. Interessantes Thema — danke für die tolle Gewinnchance! :)

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo.de

  38. Hallo!
    Da kann ich nur zustimmen, dieses Buch ist wirklich für jedermann, der eine eigene Seite betreibt. Da ich mich dazuzählen kann, hüpfe ich auch noch mit in den Lostopf.
    LG Rachel

  39. hallo,
    klingt sehr interessant und passt auch gut zu meinem studium ;)
    liebe grüße
    bettina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*